Kommentare: 7
  • #7

    Elena Groß-Weege (Sonntag, 24 Juli 2022 21:42)

    Wir waren heute im Rhodos essen und waren durchweg begeistert. Die Vorspeisen waren sehr lecker und auch die Hauptgerichte haben uns vollends überzeugt. Die Bedienung war Sehr freundlich und aufmerksam.

  • #6

    Kalle (Montag, 27 September 2021 13:49)

    Samstagabend waren wir im Rhodos und haben zu viert Mezedes gegessen. Die Vorspeisen-Platte ist super lecker und die Auswahl riesig. Christos hatte nicht zu viel versprochen und satt wird von den Leckereien allemal. Dazu einen tollen Rotwein Genesis getrunken und das Schlemmermal war komplett.

    Wir werden es zukünftig bestimmt ab und zu wieder essen, aber auch sonst ist das Essen im Rhodos Spitze.

    Viele Grüße an Christos und sein Team, Kalle Svd.

  • #5

    Hami (Mittwoch, 11 August 2021 20:05)

    Nicht nur die neue Ess-Klasse, auch SPITZENKLASSE
    Wir waren im August 2021 seit langer Zeit mal wieder zum Essen im "Rhodos" nachdem der nette Chef Labros Bountikas leider verstoben ist. Seit 6 Jahren ist Christos, der Sohn am Start. Es war prima. Das kleine Restaurant ist renoviert worden und sehr gemütlich - ca. 50 Plätze. Jetzt auch mit kleiner Außenterasse. Das Essen war sehr lecker. Dabei sind wir beim Studieren der Speisekrte auf die typischen griechischen Vorspeisen aufmerksam geworden. Wir haben uns dazu entschlossen diese griechischen "Tapas" auf griechisch Mezedes genannt zu probieren. Also mit der Famile und Freunden (7 Personen) vorbestellt. Was soll ich sagen, einfach Spitzenklaasse und sehr lecker. Für jeden war etwas dabei - Kalte und warme Speisen. Alle waren begeistert. Eine riesige kulinarische Vielfalt, super frisch auf kleinen Tellern serviert. Alles aufzuzählen wäre jetzt wirklich zuviel. Eine prima Abwechslung zum
    à la carte Essen. In einer gemütlichen Runde zu Klönen und genießen. Ich kann nur jedem empfehlen diese MEGA Vorspeisenpltte einmal zu probieren. Ich denke hier wird keiner, der griechische Vielfaalt liebt entäuscht. Wir werden jedenfalls wieder öfters zu Christos gehen. Vielen Dank und liebe Grüße - Hami aus SVD.

  • #4

    Peter und Carola (Dienstag, 25 Mai 2021 11:18)

    Jede:r, die/der hier im Ort Urlaub verbringt, kurz durchreist oder ansässig ist - Auf jeden Fall MUSS hier einmal gegessen werden. Wir mögen griechisches Essen sehr, haben das ein oder andere bevorzugte Lokal - aber RHODOS ist nun hier unser "Platz 1" .
    Corona-bedingt konnten und haben wir bereits öfters bestellt und abgeholt - und immer wieder das Gleiche :
    Gastgeber: sehr freundlich, ganz entspannt und locker, sehr kulant
    Essen: sehr fein gewürzt ( nicht lasch, nicht aufdringlich -> genau richtig ), gute Portionen, ordentlich heiß
    Preise: angemessen

    Fazit: Ein geschmacklich und qualitativ vorbildliches Preis-Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht - kombiniert mit einem leidenschaftlichen Team und Chef.

    BRAVO - Jederzeit und immer wieder gerne

  • #3

    Manu Kleetz (Samstag, 10 April 2021 11:54)

    Heute zum ersten Mal ausprobiert und jaaaaa wir sind sehr verwöhnt was griechisches Essen angeht. Wir sind erst zugezogen und wirklich auch von hier zu unserem absoluten Lieblingsgriechen 92 Kilometer gefahren. Umso mehr freuen wir uns über ein gutes griechisches Restaurant hier bei uns und hoffen auch bald mal das Restaurant besuchen zu können. Durch Corona konnten wir nur bestellen und liefern lassen. Essen kam in angegebener Zeit, war heiß und hat wirklich sehr gut geschmeckt. Besonders das ,,KnobIkräutermix" auf dem Lammfilet hat es in sich, superlecker! Das Lieferteam ist extra erwähnenswert und war wirklich witzig , freundlich sowieso....tja, auch so gewinnt man neue Gäste.

  • #2

    Sven und Vanessa (Samstag, 20 März 2021 18:42)

    Wir kommen immer extra aus Soltau um was zu essen zu holen. Das Essen ist einfach super und auch die Preise mehr als fair. Grüße an das nette Team und den Chef.

  • #1

    Hans und Sabine Vogel, Kaufbeuren (Sonntag, 23 August 2020 10:55)

    Griechisches Lokal mit Speisen, die selbst höchsten Ansprüchen genügen dürften. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gemütliches, schönes Ambiente. Gut gelaunter, freundlicher Service. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Rhodos in Schneverdingen!